Ich werde eine neue Sportwaffe kaufen, entweder eine 686 SP1 mit verstellbarem Schaft oder die neue 688. Die 688 kostet in der gleichen Konfiguration 500 $ mehr, ist sie das zusätzliche Geld wert?
Ich denke, man könnte für viel weniger als 500 Dollar etwas Gewicht an Schaft und Vorderschaft hinzufügen.Ist die 688 nicht schwerer als die 686?
Wenn sie mindestens ein 1/2 Pfund schwerer ist, würde ich die 500 $ ausgeben.
Ja, es ist definitiv eine Feldflinte, die als Sportflinte verkleidet ist. Der Verschluss ist zu leicht, der Schaft ist klein und schlank, und da der Verschluss leicht ist, fühlen sich die Läufe schwer an. Genauso ist es bei einer 725. 694 oder DT ist die richtige Wahl.Ich habe kürzlich eine 688 gehandhabt. Für mich fühlt sie sich leichter und nicht schwerer als eine 686 an. Aber ich hatte gerade einen 200-Runden-Sportkurs mit meiner 694 geschossen.
Ich hatte eine 686sp, habe sie losgeworden, weil sie sich beim tatsächlichen Schießen einfach nicht gut anfühlte. Nur beim Anfassen fühlte sie sich gut an.
Mein Vorschlag wäre, beide zu schießen, wenn möglich, bevor man sich für eine von beiden entscheidet.
Ich stimme vollkommen zu.Die 688 wiegt und handhabt sich jetzt sehr ähnlich wie eine 694. Beretta hat sich gerade selbst zu seinem Hauptkonkurrenten gemacht.
Ich habe eine CG Summit in 32 Zoll, habe einen verstellbaren Schaft montiert.Zu dem Preis kommt eine gebrauchte CG Summit Sporting in Frage und wäre wahrscheinlich meine Wahl gegenüber der 686 oder 688.
Gut gesagt... Ich hoffe, der OP hört zu. Dieselbe Erfahrung habe ich selbst gemacht.Ich habe kürzlich die 688 32" B-Fast eines Freundes geschossen. Sie lässt sich besser handhaben als meine 686 SP1 32" Sporter. Was jetzt meine Reserve für meine 694 ist.
Hätte ich damals die Wahl gehabt, wäre ich diesen Weg gegangen. Das breitere, schwerere Gehäuse der 688 behebt wirklich den einen Fehler, nämlich genug Gewicht, um eine komfortable Sportwaffe zu sein. Seine 688 wiegt 8 lbs 7 oz, und meine 686 wiegt 7 lbs 13 oz auf meiner Waage.
Jedem das Seine, und probiert sie aus, wenn ihr könnt. Wenn es mein Geld wäre, ohne zu zögern die 32" 688. Nicht einmal annähernd.
Obwohl ich dem voll und ganz zustimme, können manche Leute nicht einfach 10.000 Dollar für eine Schrotflinte ausgeben (oder würden es einfach nie tun)Sparen Sie Ihr Geld und holen Sie sich eine DT11, kaufen Sie einmal, weinen Sie einmal.
Ich habe eine DT-11, aber ich will immer noch eine K80 oder eine PerazziVergiss die beiden. Hol dir eine Perazzi. Du weißt, dass du das willst. Buchstäblich jeder tut das. Ich weiß es, weil sie es mir alle gesagt haben.
Off topic, but does Perazzi have a catalog of engravings online like Krieghoff does?Off topic, but does Perazzi have a catalog of engravings online like Krieghoff does?
Das ist auch sehr schön - das wäre auch ganz oben auf meiner Liste. Wäre toll, die #100 und #150 persönlich zu vergleichen.Ich habe eine # 100.
OOOOOHhh.. lasst uns die James Earl Jones Edition holen!! LOL..Ich habe entschieden, dass die 688 einen sehr imperialen Look hat. Darth Vaders Sporter!