Shotgun Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
1 - 9 of 9 Posts

WesLang

· Registered
23 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo, mein Name ist Andrew Wertenberger.
Ich bin der leitende Büchsenmacher von Caesar Guerini USA. Ich und der Rest des Teams; Brian Palmer, Caleb Perkins und Gabe Gardino, werden diese Seite regelmäßig überwachen und nach Möglichkeit hilfreiche Informationen und Unterstützung anbieten. Wir sind sehr gespannt darauf, Ihre Fragen zu beantworten oder Ihre Anliegen zu bearbeiten. Wenn Sie natürlich einen unmittelbaren Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in unserem Werk, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen. Bitte senden Sie jegliche E-Mail-Korrespondenz an gunshop@gueriniusa.com. Ich freue mich sehr, so viele unserer geschätzten Kunden zu sehen, die dieses Forum nutzen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Andrew, es ist schön zu sehen, dass Sie sich für Guerini-Waffen interessieren. Das ist nur ein weiterer Schritt nach oben.
Ich habe drei Guerinis und habe gerade eine Fabarm gekauft, weil Guerini sie übernommen hat.
Ihr Service ist unübertroffen und die Leute, mit denen ich am Telefon und bei den Schießveranstaltungen gesprochen habe, sind so freundlich, dass ich mich willkommen fühle.
Ich hoffe nur, dass Ihre Fabarm-Edition Ihren hohen Standards entspricht. Bisher tut sie das. Als ich mit Joe bei Fabarm sprach, trat er in Ihre Fußstapfen. Dank ihm habe ich die Waffe bekommen, abgesehen davon, dass es eine gute Wahl neben der anderen Marke war, die ich mir angesehen habe.
Andrew, wir heißen Sie in der Shotgun World willkommen. {hs#
John

Willkommen Andrew, schön, dich im Forum zu sehen. Habe seit einiger Zeit mehrere Guerinis und eine Fabarm Velocity. Sowohl die Waffen als auch der Service waren ausgezeichnet, das einzige Mal, als ich eine reparieren musste, wurde dies schnell, professionell und kostenlos erledigt, was will man mehr.
Willkommen und vielen Dank,
John Rau

Willkommen bei SGW und dieser Bande von Rowdys.

Hallo, mein Name ist Andrew Wertenberger.
Ich bin der leitende Büchsenmacher von Caesar Guerini USA. Ich und der Rest des Teams; Brian Palmer, Caleb Perkins und Gabe Gardino, werden diese Seite regelmäßig überwachen und bei Bedarf hilfreiche Informationen und Unterstützung anbieten. Wir sind sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten oder auf Ihre Anliegen einzugehen. Wenn Sie natürlich einen unmittelbaren Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in unserem Werk, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen. Bitte senden Sie jegliche E-Mail-Korrespondenz an gunshop@gueriniusa.com. Ich freue mich sehr, so viele unserer geschätzten Kunden zu sehen, die dieses Forum nutzen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Hallo Andrew, ich brauche deine Hilfe bei einem Problem mit dem limitierten Unterarm des Summit. Ich habe den Sportunterarm zu einem Biber-Schwanz gewechselt, da wir mehr Bunker schießen. Danach ist die Aktion sehr schwer zu öffnen geworden. Bitte, könntest du helfen?

Hallo Andrew, ich brauche deine Hilfe bei einem Problem mit dem Vorderschaft des Summit Limited. Ich habe den Sportvorderschaft gegen einen Biberschwanz ausgetauscht, da wir mehr Bunker schießen. Danach ließ sich die Mechanik nur noch sehr schwer öffnen. Bitte hilf mir.
Rufen Sie sie an:
Caesar Guerini USA
700 Lake Street
Cambridge, MD 21613
Telefon: 410-901-1131

1 - 9 of 9 Posts