Shotgun Forum banner
1,621 - 1,640 of 5,553 Posts
Hallo, ich war eine Weile weg. Erinnert sich jemand vor ein paar Jahren an jemanden, der eine wirklich aufgemotzte 870er hatte? Ich glaube, jemand bezeichnete sie als "Raygun" und sie war silber lackiert. Sie wurde hier nicht gepostet (was sie sollte), sondern irgendwo anders im Forum. Ich habe überall gesucht, aber ich kann sie nicht finden. Wenn jemand weiß, wo sie ist, könnten Sie die Bilder hier posten? Es ist cool. Danke.

Endlich die Mag-Verlängerung so modifiziert, dass sie zu dieser Schrotflinte passt, damit wir den Umbau abschließen konnten. Wir nahmen eine 28-Zoll-Charles-Daly "Field" 12ga, entrippten sie, drehten den Lauf auf 16,5 Zoll ab und befestigten dauerhaft unseren KA-1212BR-Brecher daran, um den Lauf 18,5 Zoll lang zu machen. Die Waffe wurde dann gestrahlt, parkerisiert und mit Coyote Tan und Magpul OD Duracoated. Wir müssen noch die feinste Spitze auf die Airbrush setzen und die Streifen fertig definieren und ausfüllen, aber das werden wir im Laufe der Zeit tun, wenn wir Ausbesserungsarbeiten durchführen. Alle Teile wurden separat fertiggestellt, dann wurden die Streifen mit der Airbrush aufgetragen und in die Grundierung gefiedert. Es ist eine Qual, das zu tun (bisher etwa 4 Stunden), wegen der Schichten, aber wenn es fertig ist, wird es wirklich scharf aussehen. Wir haben auch eine Magazinverlängerung von Gun Connection Rem870 in Sonderlänge modifiziert und das Magazinrohr etwas gekürzt, damit alles perfekt zusammenpasst. Zusätzliche Artikel, die wir hinzugefügt haben, waren ein HiViz FO-Vorderschaft, ein Choate No-Jam-Follower und eine Wolff-Magazinfeder mit zusätzlicher Leistung.

Grundlegendes CD Field-Modell

Image

Einige Stunden später......

Image

Image

Hier ist mein 2 Wochen altes Baby!
Dicks Remington 870 HD, Tac? 81208
Ohh, die Carbonfaserfolie hat mich ĂĽberzeugt. Konnte nicht widerstehen~!
Kosten $520 inklusive Steuern. +Ehefrau nicht 2 {V* glĂĽcklich! +Gas
Ich denke, ein bisschen viel, aber 870er sind die besten,
und die Carbonfaserfolie ist einfach 2 krank!!
View attachment 1
View attachment 2

Frage~ :w

Was ist das fĂĽr ein Choke, dieser Tac Choke?
Kann ich damit Slugs verschieĂźen?? Wenn ja, welche Art? Wie sieht es mit exotischer Munition aus? Gummi?
Ich habe gehört, dass Hornady SST gute Sabot-Slugs sind. Kann ich sie mit einem Tac Choke verwenden??

Einige Foren sagen, dass man einen gezogenen Choke auf einen glatten Lauf setzen kann.
So erhält man eine bessere Reichweite für Slugs. Kann diese Waffe das?

Ich möchte, dass es eine gute ZombieGun :twisted: ist und eine gute Reichweite für Slugs hat.

Nun, viele Leute im Netz sagen, dass dies Waffen fĂĽr arme Leute sind und billig sind, nicht schieĂźen usw.;
Bisher finde ich es ziemlich cool, nach 50 Schuss. Bisher...
Habe eine Schachtel Magtech 230gr. kupferbeschichtet verschossen
Aus 25 Yards gingen die Kugeln 2"-4" tief in ein 20" groĂźes StĂĽck Robinie.
Nun, das ist gut genug fĂĽr mich! Und ich weiĂź, dass das Leuten die StĂĽcke raushauen wird!!
Ich sage, ein Typ sagte, er habe mit dieser Waffe 5"-Streukreise auf 50 Yards geschossen!
Ist das mit einem Teil wie Hi-Point möglich"?
Vielleicht, wenn ich den Laser draufwerfe :) und verdammt hässliche Griffe kommen auch runter 2! {P

Also lasst uns das 2 ruhen, Hi-Point ist gut, amerikanisch hergestellt, lebenslange Garantie fĂĽr den 3. Besitzer!
& SchieĂźt wie jede andere Waffe. und kostet keine linke Nuss!

Wow, ihr mĂĽsst alle Waffenexperten sein!

Das garantiert nicht rostende oder rissige "Kohlefaser" sieht eher wie Fischschuppen aus und fĂĽhlt sich nach Metall an. Also ich weiĂź es nicht.

Ich fahre einen 1980er Werks-Pinto, da ich zu arm bin, um eine echte Pistole zu kaufen.

WeiĂź jemand Fakten zu Lauf/Choke?
Tac Choke?

Danke im Voraus

silent0093 said:
Und ja, auch du, kleiner Zombie-Kumpel, kannst das kostenlos reparieren lassen.

WeiĂźt du nicht, dass du keine falschen Kugeln in diese Waffe stecken sollst, Junge?
Hmm, zahlt das Unternehmen auch die Krankenhausrechnungen, wenn man bedenkt, dass jemand diese Waffe vermutlich in der Hand hielt, als sie "versagte"?

1,621 - 1,640 of 5,553 Posts