Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte dasselbe getan. Wenn ich Sie wäre, würde ich versuchen, entweder mit Mike Orlen (hier auf ShotgunWorld) oder Briley zusammenzuarbeiten.
Die Remington-Läufe mit festem Choke aus den vergangenen Jahren sind wunderbar. Bevor Sie etwas tun, würde ich die Waffe mustern und auch einige Streuladungen ausprobieren, um zu sehen, ob sie in der ursprünglichen Konfiguration ausreicht.
Ich habe eine Marlin 120 mit einem 38-Zoll-Vollchoke-Lauf. Ich brachte sie zu einem renommierten LGS, um einen Thinwall-Chokeeinsatz installieren zu lassen. Der Büchsenmacher (wissend, dass ich eine MENGE Rem Chokes habe) überredete mich, Remchokes zu installieren. Er erklärte mit Zuversicht, dass "genug Fleisch am Lauf war, um einen Remchoke zu verarbeiten". Zögernd stimmte ich zu. Zwei Wochen später rief er an und erklärte, dass der Choke die Seitenwand "herausgesprengt" habe und er ihn trotzdem dünnwandig installieren musste!!! Er erklärte auch: "Sie haben immer noch viel Lauf übrig bei 36,5") <-- Ich dachte, das ist NICHT der Punkt!!! Ich wünschte, ich hätte gesagt "NEIN, nur Thinwall".
Der Thinwall funktioniert super!
Maggs