Ich habe 7 oder 8 Jahre lang eine 725 geschossen. Ich ließ Tron seine ausgezeichnete verstellbare Messingkamm-Hardware einbauen, was erheblich an Gewicht zulegte (ich denke, das Endgewicht der Waffe liegt bei fast 9 Pfund), was die Waffe für mich gut ausbalancierte. Ich hatte nie Probleme mit Trons System, aber ich habe mehr als einen verstellbaren Browning-Kamm gesehen, der nicht an Ort und Stelle blieb oder klapperte. Ich würde jede Browning 725 mit einem werkseitig verstellbaren Kamm vermeiden. Obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass die Ports viel taten, außer die Waffe laut zu machen, habe ich meine Läufe nie anders gereinigt als bei den nicht portierten Waffen, die ich besitze. Was nervig wurde, waren die leichten Schläge auf den unteren Lauf, Waffenstörungen bei einem registrierten Schießen summieren sich und gehen mir in den Kopf. Ersatzteile von Browning zu bekommen, ist eine Reise zurück in die 90er Jahre (eine Bestellung faxen???), Midwest war etwas mehr, aber zumindest online. Ich habe den letzten Stift durch einen K-80 ersetzt, scheint das Problem gelöst zu haben. Ich habe eine CXS 20 und eine XS 28, ich glaube, ich habe den Stift der 20 einmal ersetzt und ich weiß, dass ich die 28 ersetzt habe, nur weil es eine gebrauchte Waffe war und es wirklich einfach ist. Meine 725 ist jetzt in den Händen eines Jugendschützen, er knallt fröhlich damit herum...und ich habe den letzten Ersatzstift, den ich hatte, mitgeschickt! Ich hatte eine Beretta SV-10, null Probleme damit, aber ich habe einfach die 725 besser geschossen. Manche Leute sind Beretta-Leute, manche sind Browning. Habe sie an meinen Bruder verkauft, er liebt sie. Die 725 ist in meiner Gegend (Idaho) sehr beliebt, ich sehe viele davon in den Regalen bei registrierten Schießen, entweder die 725 oder 825 werden Ihnen gute Dienste leisten. Was sich besser anfühlt und besser für Sie schießt, und die meisten Schützen lassen Sie ihre Waffe ausprobieren, wenn Sie gefragt werden.