Shotgun Forum banner
21 - 40 of 48 Posts
Es wird unmöglich sein, einzuschätzen, wer im Hauptfeld steht, bis die Ergebnisse von heute vorliegen. Brandon hatte gestern einen 65/66 auf seinem ersten Kurs, also ist er definitiv im Rennen. Der Typ weiß auf jeden Fall, wie man gewinnt.
Dave
Zack K. hat nach den ersten beiden Runden einen Vorsprung von 1 Ziel vor Brandon. Beide haben morgen 66 Ziel-Layouts vor sich, schießen aber am Sonntag nicht auf die gleichen Ziele, also dürfte es interessant werden.

5 weitere Schützen innerhalb von 4 Zielen von Zacks 130. Jasper Copeland, Bill McGuire, David Radulovich, Todd Hitch und Lane Picklo. Viele hochkarätige Schießleistungen beim Hauptevent.
 
One thing is for sure Jack Links can throw one heck of a shoot. Hats off to them.
Ich stimme zu! Nicht nur der Schuss geht reibungslos vonstatten, auch das Abendessen gestern Abend war ausgezeichnet und gut organisiert für eine Menschenmenge von ca. 3.000 Personen. Das Hauptevent im nächsten Jahr wird 4 Tage dauern und 300 Ziele umfassen. Das wird ein Knaller werden!!
 
Ich stimme zu! Nicht nur das Shooting läuft reibungslos, auch das Abendessen gestern Abend war ausgezeichnet und gut organisiert für eine Menschenmenge von ca. 3.000 Personen. Das Hauptevent nächstes Jahr wird 4 Tage dauern und 300 Ziele umfassen. Das wird ein Knaller!!
Haben sie die Termine für die Jack's Links Veranstaltung nächstes Jahr bekannt gegeben? Ich habe auf Scorechaser und der Quail Creek Website nachgesehen, aber 2026 ist noch nicht angegeben. Vielleicht mache ich nächstes Jahr um diese Zeit ein paar Erkundungen als Snowbird und würde gerne einige der Caribbean Classic und Jack's Link Events besuchen.
 
Ich stimme zu! Nicht nur das Schießen läuft reibungslos, auch das Abendessen gestern Abend war ausgezeichnet und gut organisiert für eine Menge von ca. 3.000 Personen. Das Main Event nächstes Jahr wird 4 Tage dauern und 300 Ziele umfassen. Das wird ein Knaller!!
Das Schießen war großartig, aber ich hatte das Gefühl, dass das Abendessen im Vergleich zu allem anderen wirklich unterdurchschnittlich war. Ich wünschte mir irgendwie, ich hätte es ausgelassen, ehrlich gesagt. Die einzige andere Beschwerde, die ich hatte, war das Fehlen von Parkhilfen in den großen LKW-/Anhänger-Parkbereichen. Es waren mehr als genug Mitarbeiter beteiligt, so dass sie ein halbes Dutzend Leute benennen konnten, um am Donnerstag/Freitag den Verkehr zu lenken und diese Situation zu verbessern. Stattdessen war dieser Parkplatz ein Zoo, in dem viele Leute im Schlamm stecken blieben und/oder Sackgassen ohne Wendemöglichkeit befuhren. Und wenn man Erwachsene unbeaufsichtigt lässt, parken einige von ihnen wie Idioten.

Meiner bescheidenen und sehr unwichtigen Meinung nach ist die Änderung des Main Events zu einem 4-Tage-Event mit 300 Zielen ein Fehler. 300 Ziele sind nicht das Problem, aber die Verteilung auf 4 Tage wird viele Schützen abschrecken, die tatsächlich arbeiten. Ich persönlich werde mich wahrscheinlich für eine Reihe von Nebenveranstaltungen anmelden und das Main Event nächstes Jahr auslassen.

Es ist klar, dass die Leute vom Jack Links Cup wollen, dass dies das größte und coolste Schießen ist, das es gibt. Daran ist nichts auszusetzen. Sie haben das Geld und die Ressourcen dafür, und die Auszahlungen sind die besten. Es ist genau auf Augenhöhe mit den US Open in Bezug auf die Teilnehmerzahl, aber immer noch weniger als die Nationals. Aber manchmal kann die Jagd nach der Spitze den gegenteiligen Effekt haben. Hoffentlich bewältigen sie das Wachstum gut.
 
Ich habe nur SS und FITASC geschossen. Liebte SS. Ich fand, dass die FITASC auf den ersten paar Parcours sehr weich waren. Ich wünschte, ich hätte sie mit meiner 28ga geschossen. DANN, die nächsten 2....Nun, manchmal bekommt man, was man will! :LOL: Es ist eine schöne Veranstaltung. Ich war nicht beim Abendessen. Ich werde wahrscheinlich nur ein paar Nebenveranstaltungen schießen. Die Preise sind zwar fair mit dieser Art von Auszahlung, aber sie verstoßen gegen mein Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich weiß, dass ich mit SS und FITASC so ziemlich das Gleiche bezahlt habe, aber ich genieße sie mehr. Wenn Sie die Chance haben, empfehle ich auf jeden Fall den Jack Links Cup oder, wenn Sie etwas kleineres, weniger Chaos wollen, gehen Sie zum RC Cup oder Caribbean Classic. Tolle Ziele und sehr schöne Vereine. Schießt gut, alle zusammen, Steve
 
…wenn Sie etwas weniger Chaos wollen, gehen Sie zum RC Cup oder Carribean Classic. Tolle Ziele und sehr schöne Vereine.
Beide sind großartige Vereine und großartige Schießen. Sehr empfehlenswert. Und später in dieser Woche findet die Florida Challenge auf der Bradford Sporting Farm statt. Für alle, die den FL Swing beenden möchten, ist das eine großartige Möglichkeit, ihn zu beenden. Dieser Ort ist ein bisschen ein anderer Geschmack im Vergleich zu den anderen Vereinen in Süd-FL, aber es lohnt sich! Große Gastfreundschaft und ein einwandfreier Betrieb.
 
Der beste Schießstand, auf dem ich je war, und ich werde mich wieder für 2026 anmelden. Riesiges Gelände (4.000 Hektar), freundliches Personal, hervorragende Logistik, tolle Ziele, wunderbares Essen und Trinken, viele Anbieter und eine unterhaltsame Atmosphäre. Es gibt einen Grund, warum dieses Jahr über 1.400 Schützen teilgenommen haben.

Ich habe das B&P-Vorspiel, Super Sporting und das Hauptereignis geschossen. Wahrscheinlich die anspruchsvollsten, aber fairen Ziele, die ich je geschossen habe - für jeden etwas dabei. Wenn Sie große Ziele mögen, gab es beim Super Sporting jede Menge Vögel über 50 Yards. Wenn Sie viel Waffenbewegung/technische Ziele mögen, gab es beim Hauptereignis reichlich davon. Die Turmstation auf dem Promatic-Kurs des Hauptereignisses war sehr schwierig für mich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Es macht immer Spaß, sich bei einer Veranstaltung wie dieser mit einigen der Top-Schützen zu treffen. Hatte die Gelegenheit, mit einigen von ihnen in meinem Team zu schießen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
21 - 40 of 48 Posts